Versand und Lieferung

Lieferfristen und Termine

Lieferfristen und Termine sind unverbindlich, Teillieferungen zulässig. Unvorhergesehene Lieferhindernisse, insbesondere höhere Gewalt und Streik, berechtigen uns, die Lieferung um die Dauer der Behinderung hinauszuschieben oder teilweise bzw. ganz vom Vertrag zurückzutreten. Teile, die kurzfristig vergriffen sind, werden automatisch als Rückstand vermerkt und schnellstens nachgeliefert. Andernfalls erfolgt auf der Rechnung ein Vermerk, dass der Artikel nach einer gewissen Zeit wieder neu zu bestellen ist. Jeglicher Anspruch auf Rücksendung oder Rückbelastung erlischt, sofern eine Fehllieferung nicht innerhalb 8 Tagen nach Wareneingang schriftlich angezeigt wurde.

Versand, Porto und Verpackung

Die Gefahr geht auf den Käufer über, sobald die Lieferung zwecks Versendung unser Lager verlassen hat. Porto und Verpackung werden zu Selbstkosten berechnet. Rückstände werden je nach Vereinbarung ggf. portofrei versandt.

Wenn die Ware das EPS Lager verlassen hat und der Käufer beim Erhalt der Ware, Beschädigungen feststellt, meldet er diese bei der von EPS genutzten Versendungsstelle an. Überwiegend wird DHL als Versander verwendet.

Ein DHL Trecking Link wird von unserem Lagermeister per Mail zur Verfügung gestellt,
falls Sie Rückfragen zu einer Lieferung einem Liefertermin oder eine Beschädigung anmelden müssen, schreiben Sie eine Mail an info@eps-system.de und lager@eps-system.de

Kundenhinweise für beim Versand beschädigte Ware:

Melden Sie den Schaden umgehend bei dem Versanddienstleister (DHL) an. Dies geschieht über den Zustellboten oder an Ihrer DHL Packstation. Die Anmeldung bei DHL muss binnen 3 Tagen erfolgen.
Bitte lassen Sie uns folgende Daten des beschädigten Paketes zukommen:

  •    DHL Sendungsnummer
  •     DHL – Schadensnummer
  •     Fotos der Beschädigung
  •    Auflistung der Beschädigten Artikel mit Wert.

Senden Sie Ihre Schadensmeldung an info@eps-system.de und lager@eps-system.de wir kümmern uns gerne um die Abwicklung sowie die Ersatzlieferung, bitte beachten Sie das wir für eine fristgerechte Anmeldung alle Unterladen binnen 5 Werktagen benötigen.

Zuletzt angesehen
chatImage
eps system GmbH
- Techniker Chat -
jetzt auch über WhatsApp direkt von der Baustelle
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 7:45 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon