Direkt-Lösung
Wir bieten unseren Kunden und Partnern auch eine Unterstützung vor Ort an - wo immer Sie uns brauchen.
-
Alarm
-
Jablotron-Zentralen
-
Jablotron-Funk
-
Funk Bedienteile
-
Funk Bewegungsmelder
-
Funk Einbruchschutz
-
Funk Brandschutz
-
Funk Ausgangsmodule
-
Funk Smart Home
-
Funk Sirenen
-
Funk Fernbedienungen
-
-
Jablotron-Bus
-
Bus Bedienteile
-
Bus Bewegungsmelder
-
Bus Einbruchschutz
-
Bus Brandschutz
-
Bus Ausgangsmodule und Eingangsmodule
-
Bus Smart Home
-
Bus Sirenen
-
-
Jablotron-Repeater
-
Jablotron-Zubehör
-
Codeträger - RFID
-
Installationszubehör
-
Jablotron Video JI-100+
-
Sperrelemente
-
-
Jablotron-Alarmsets
-
Jablotron Mercury Alarmanlage
-
Jablotron Mercury Zentralen
-
Jablotron Mercury Bedienteile
-
Jablotron Mercury Bewegungsmelder
-
Jablotron Mercury Brandschutz
-
Jablotron Mercury Einbruchschutz
-
Jablotron Mercury Sirenen
-
Jablotron Mercury Zubehör
-
-
Jablotron - 80 Oasis
-
Jablotron-Fahrzeugüberwachung
-
AJAX-Baseline
-
Alarmzentralen Baseline
-
Bedienteile Baseline
-
Bewegungsmelder Baseline
-
Einbruchschutz Baseline
-
Brandschutz Baseline
-
Smart Home Baseline
-
Sirenen Baseline
-
Zubehör Baseline
-
-
AJAX-Superior
-
AJAX-Fibra
-
Alarmzentralen Fibra
-
Bedienteile Fibra
-
Bewegungsmelder Fibra
-
Einbruchschutz Fibra
-
Sirenen Fibra
-
Zubehör Fibra
-
-
AJAX-Video
-
Zutrittskontrolle / Verriegelungssystem
-
Sicherheitsnebel
-
XAFER X-FOG
-
Nebelmaschinen
-
Lizenzen
-
Zubehör
-
-
XAFER E-FOG
-
Nebelmaschinen
-
Zubehör
-
-
PROTECT Nebeltechnik
-
-
Batterien und Akkus
-
Werbematerial
-
Sale
-
Jablotron
-
-
Brand
-
Rauchwarnmelder
-
W2 Funksystem
-
CO-, Gas-, Hitzemelder
-
CO- Melder
-
Gasmelder
-
Hitzemelder
-
-
Brandschutzprodukte
-
Löschdecken
-
Tresore & Dokumentenboxen
-
-
VDE 0826 Teil 1 - Jablotron
-
BWA / BMA - TecnoFire
-
Automatische Melder
-
Ein- / Ausgangsmodule
-
Sirenen / Alarmierungsschilder
-
Wählgeräte & Schnittstellen
-
Zentralen & Bedienteile
-
Zubehör BMA
-
-
Zubehör Brand
-
Installationsmaterial
-
-
Werbematerial
-
Sale
-
Hersteller Brandschutz
-
First Alert
-
-
-
Video
-
Kameras
-
IP Kameras
-
HDCVI Kameras
-
PTZ Kameras
-
Thermalkamera
-
W-LAN Kameras
-
Ajax-Kameras
-
-
Rekorder
-
NVR (IP)
-
XVR (Analog / IP)
-
WLAN Rekorder
-
AJAX-Rekorder
-
-
Monitore
-
Künstliche Intelligenz (KI)
-
W-LAN Videosysteme
-
Zubehör Video
-
Installationsmaterial
-
Switche & Server
-
Netzteile
-
Anschlussdosen & Montagematerial
-
Test- & Steuergeräte
-
Speichermedien
-
Video Signalübertragung
-
DSS Lizenzen
-
-
Körpertemperaturmessung
-
Thermal Lösung
-
Infrarot 3-in-1 Lösung Gesicht
-
Infrarot 3-in-1 Lösung Handgelenk
-
-
Türsprechstellen
-
Kompaktsystem Serie 2
-
Universalsystem Serie 3
-
Modulares System Serie 4
-
WLAN Türsprechstellen
-
-
Whiteboards
-
Sale
-
Werbematerialien
-
Dahua
-
-
Support
-
Direkt-Lösung
-
Telefon
-
E-Mail
-
WhatsApp
-
TeamViewer
-
Downloads
-
-
Akademie
-
Schulungskalender
-
Schulungskarte
-
alle Schulungen
-
Alarm Jablotron Schulungen
-
Alarm Ajax Schulungen
-
Alarm Watchman Door Schulungen
-
Video Dahua Schulungen
-
Brand Schulungen
-
EPS - Events
-
-
Infos
-
Über uns
-
Blog
-
Karriere
-
Download-Center
-
Ansprechpartner finden
-
-
News
-
Ajax-Neuheiten 2023 und 2024
-
Jablotron-Neuheiten 2023 und 2024
-
Absicherung von Wärmepumpen
-
Jablotron neue GSM Kommunikation
-
Neuheiten Jablotron 2022
-
Tecnofire BWA / BMA
-
Jablotron SmartHome
-
Jablotron Oasis 80 Modernisierung
-
Jablotron neue Zentralen
-
Jablotron Design Melder
-
Künstlich intelligente Kamerasysteme
-
Dahua Personenzählung / Einlasskontrolle
-
Thermische Körpertemperaturmessung
-
Vimaac Videomanagmentsystem
-
smarte-bedienung-jablotron
-
Support
VIDEO Planung & Projektierung
tk-video-pb
Technischer Kundendienst Video Planungsunterstützung / Beratung
Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort
Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundlagen für die Planung der Videoüberwachungsanlage festgelegt und besprochen. Das Überwachungsziel, und die Komponentenauswahl und die Funktionen der Anlage werden festgelegt und ggfs. modifiziert. Die Komponenten werden abschließend in einem Angebot zusammengestellt.
Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Support
VIDEO Programmierung und Prüfung
tk-video-pg
Technischer Kundendienst Video Programmierung
Programmierung des Rekorders und der Komponenten per Teamviewer oder durch einen Techniker vor Ort.
Das Videosystem wird nach kundenvorgaben durch unseren Techniker programmiert und geprüft. Hier können individuelle Vorgaben des Kunden wie z.B. Bewegungserkennung soweit technisch möglich umgesetzt werden.
Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Support
VIDEO Inbetriebnahme
tk-video-ib
Technischer Kundendienst Video Inbetriebnahme
Konfiguration und Inbetriebnahme Unterstützung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort.
Das System wird nach Herstellervorgaben konfiguriert, geprüft und es findet eine Unterweisung der Monteure aus ihrem Hause am Objekt statt. Neben der Installation und Konfiguration der Komponenten kann, soweit das Möglich ist, auch eine betriebsbereite Übergabe der Anlage durchgeführt werden.
Unsere EPS Techniker bieten Ihnen als Partner:
langjährige Erfahung mit Videotechnik
hochwertige Messgeräte zur bei Fehleranalysen
zertifzierugen von DAHUA
gemeinsame Inbetriebnahme bei IHREN Kunden
Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet.
Support
VIDEO Konfiguration 8er System
TK-v-konfig-8
Die optionale Dienstleistungsposition Konfig 8 garantiert den betriebsfertigen Einbau eines Videoüberwachungssystems. Es beinhaltet die Vorprogrammierung für Videosysteme mit bis zu 8 Komponenten. Das Videoüberwachungssystem wird von unseren Profis konfiguriert, vorinstalliert und mit Standartfunktionen ausgeliefert. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen um den Einbau von Festplatten, das Aufspielen und Installieren von Software- und Firmware-Updates auf die Kameras, Recorder und Videosprechstellen. Außerdem werden benötigte Verkabelungen vorgenommen.
Es handelt sich um einen Sonderpreis für Systempartner mit ca. 3 Dienstleistungsstunden.
Leistungsmerkmale:
betriebsbereite Lieferung des Videosystems
vorinstallierte Software- und Firmware-Updates
eingebaute Festplatten
fertige Verkabelungen nach Bedarf
Programmierung von bis zu 8 Komponenten
Support
VIDEO Konfiguration 4er System
TK-v-konfig-4
Die optionale Dienstleistungsposition Konfig 4 garantiert den betriebsfertigen Einbau eines Videoüberwachungssystems. Es beinhaltet die Vorprogrammierung für Videosysteme mit bis zu 4 Komponenten. Das Videoüberwachungssystem wird von unseren Profis konfiguriert, vorinstalliert und mit Standartfunktionen ausgeliefert. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen um den Einbau von Festplatten, das Aufspielen und Installieren von Software- und Firmware-Updates auf die Kameras, Recorder und Videosprechstellen. Außerdem werden benötigte Verkabelungen vorgenommen.
Es handelt sich um einen Sonderpreis für Systempartner mit ca. 2 Dienstleistungsstunden.
Leistungsmerkmale:
betriebsbereite Lieferung des Videosystems
vorinstallierte Software- und Firmware-Updates
eingebaute Festplatten
fertige Verkabelungen nach Bedarf
Programmierung von bis zu 4 Komponenten
Support
BRAND Programmierung und Prüfung
tk-brand-pg
Technischer Kundendienst Brand Programmierung
Programmierung der Zentrale oder der Komponenten durch einen Techniker vor Ort.
Die Zentrale bzw. die Rauchwarnmelder werden nach kundenvorgaben durch unseren Techniker programmiert und geprüft.
Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Support
BRAND Planung und Projektierung
tk-brand-pb
Technischer Kundendienst Brand Planungsunterstützung / Beratung
Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort
Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundlagen für die Planung der Rauchwarnmeldeanlage festgelegt und besprochen.
Die Komponentenauswahl und die Funktionen der Anlage werden unter Berücksichtigung der DIN 14676 festgelegt. Die Komponenten werden abschließend in einem Angebot zusammengestellt.
Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Support
BRAND Inbetriebnahme
tk-brand-ib
Technischer Kundendienst Brand Inbetriebnahme
Konfiguration und Inbetriebnahme Unterstützung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort.
Das System wird nach Herstellervorgaben konfiguriert, geprüft und es findet eine Unterweisung der Monteure aus ihrem Hause am Objekt statt.
Neben der Installation nach DIN 14676 und Konfiguration der Komponenten kann, soweit das möglich ist, auch eine betriebsbereite Übergabe der Anlage durchgeführt werden.
Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Support
ALARM Programmierung und Prüfung
tk-alarm-pg
Technischer Kundendienst Alarm Programmierung
Programmierung der Zentrale und der Komponenten durch einen Techniker.
Das Alarmsystem wird nach kundenvorgaben durch unseren Techniker programmiert und geprüft. Hier können individuelle Vorgaben des Kunden soweit technisch möglich umgesetzt werden.
Der Auffwand wird Stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Support
ALARM Planung und Projektierung
tk-alarm-pb
Technischer Kundendienst Alarm Planungsunterstützung / Beratung
Planungsunterstützung und Beratung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort
Auf der Basis von zur Verfügung gestellten Planungsunterlagen oder bei einem Ortstermin werden die Grundlagen für die Planung einer Gefahrenmeldezentrale festgelegt und besprochen. Die Komponentenauswahl und die Funktionen der Anlage werden festgelegt und ggfs. modifiziert. Die Komponenten werden abschließend in einem Angebot zusammengestellt.
Der Aufwand wird stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.
Support
ALARM Inbetriebnahme
tk-alarm-ib
Technischer Kundendienst Alarm Inbetriebnahme
Konfiguration und Inbetriebnahme Unterstützung telefonisch oder durch einen Techniker vor Ort.
Das System wird nach Herstellervorgaben konfiguriert, geprüft und es findet eine Unterweisung der Monteure aus ihrem Hause am Objekt statt.
Neben der Installation und Konfiguration der Komponenten kann, soweit das möglich ist, auch eine betriebsbereite Übergabe der Anlage durchgeführt werden.
Der Aufwand wird stundenbasiert abgerechnet und gegengezeichnet.