• Alarm
  • Brand
  • Video
  • EPS System GmbH  ·  Tel.: +49 (0) 2507 98750 - 24

Harald Buchholz bleibt der Sicherheitstechnik und seinen Kunden treu!

Seit vielen Jahren ist Harald Buchholz bei Monacor International beschäftigt und hat sich mit viel Herzblut besonders in dem Bereich der Sicherheitstechnik engagiert. Auch nach der Kooperation von eps und Monacor International im Bereich der Sicherheitstechnik bleibt Harald Buchholz seinen jahrelang betreuten Kunden und der Sicherheitstechnik treu. Ab dem 01.09.2020 freuen wir uns Harald an Board der eps Familie begrüßen zu dürfen. Mit seiner Kompetenz und Leidenschaft wird er Ihnen gemeinsam mit unserem eps Vertriebs und Technik Team für den Bereich Kunden Support sowie Schulungen und Qualifikation zur Verfügung stehen.

 

Willkommen im Team, Harald!

 

 

Fragenrunde an Harald:

 

Harald, seit wann bist Du in der Sicherheitsbranche tätig und was fasziniert Dich so daran?

 

Mich faszinieren die ständig wechselnden Aufgaben und Anforderungen. Meine mittlerweile 35 Jahre Erfahrung in dieser Branche haben mir immer wieder verdeutlicht: Flexibilität und individuelle Lösungen sind das wichtigste! So gut wie keine geplante und gebaute Anlage ist wie die andere. Selbst wenn man glaubt, dass man schon alles gesehen hat, gibt es neue Herausforderungen sowie neue Technologien, Innovationen und neue Möglichkeiten. Somit macht die Arbeit jeden Tag aufs Neue enorm viel Spaß.

 

Harald, Wie bist Du zu eps gekommen? Und warum eps?

 

Nach der Auflösung des Geschäftsbereiches Alarmtechnik bei MONACOR stand für mich die Überlegung an in der Sicherheitsbranche zu bleiben oder das Aufgabenfeld zu wechseln. Da mein Herz aber für die Sicherheitstechnik schlägt stand für mich schnell fest, ich möchte meine Leidenschaft weiterverfolgen. Mit dem Wechsel zu eps bietet sich außerdem die Möglichkeit meine Kunden, zu denen ich eine enge Bindung aufgebaut habe, weiter betreuen zu können. Auch das war mir eine wichtige Angelegenheit. Mit eps als neuen Arbeitgeber stimmte vom ersten Gespräch an die Chemie und ich freue mich auf die Zeit bei eps. Außerdem freue ich mich auf die weiterführenden spannenden Technologien der Video- und Brandmeldetechnik.

 

Was machst Du außerhalb deines Berufslebens gerne?

 

Ich verbringe gerne und viel Zeit mit meiner Frau und unseren Hunden. Außerdem ist am Haus und auf dem Hof immer viel zu tun. Sonst treffe ich mich gerne mit Freunden und Familie.

 

Worauf freust Du Dich bei eps am meisten?

 

Ich freue mich auf neue Kolleginnen und Kollegen, auf alte und neue Kunden sowie auf viele neue Projekte.

Außerdem freue ich mich wieder auf Präsenzschulungen und den direkten Austausch mit den Kunden, sobald wir eines Tages Corona im Griff haben und nicht umgekehrt.  

 

 

Fragenhagel für Harald:

 

Servus oder Moin?                             Moin

 

Du oder Sie?                                      Baustelle meist Du, im Büro stressfrei Sie                                    

Bier oder Wein?                                 Wein

 

Dein Lieblingssong:                            Aus dem Beton von Stoppok

 

Fußball gucken oder spielen?           Gucken

Sonne oder Schnee?                         Sonne (Muss aber nicht dauerhaft 35 Grad sein)                           

Berge oder Strand?                           Hügel mit Wald und See

 

 

 

eps-Harald


Kontaktdaten ab dem 01.09.2020:
 Mobil: 0151 16262512

Telefon: 02507 9875016

Mail: hab@eps-vertrieb.de 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

  • Passt alles sehr gut zusammen!

    Hervorragend das Herr Buchholz diesen Schritt genommen hat,freue mich auf Einladungen zu den Info- Lehrgänge mit ihm!
    Er besitzt große Erfahrung und Kompetenzen in der Sicherheitstechnik.

  • Ich freue mich drauf!

    Das freut mich sehr! Ich freue mich auf das nächste Projekt und die nächste Schulung!

chatImage
eps system GmbH
- Techniker Chat -
jetzt auch über WhatsApp direkt von der Baustelle
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 7:45 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon