EPS Blog

News, Aktionen & technische Informationen zu unseren Produkten und Lösungen.

Am vergangenen Freitagabend wurde uns eine ganz besondere Ehre zuteil. Im Rahmen der Kooperation mit dem Fußball Bundesligisten Hertha BSC aus Berlin, war der eps Schriftzug auf der Bande im Stadion zu sehen.
Dahua Neuheiten und Technologien erleben im Dahua Truck: Ganz coronakonform sind wir aktuell in Norddeutschland unterwegs und demnächst auch bei Ihnen Vorort!
Begeistert können wir Ihnen mitteilen, Harald Buchholz zukünftig im eps Team begrüßen dürfen. Harald Buchholz war jahrelang als technischer Projektmanager für Monacor International tätig und wurde stets für seine Kompetenz und Leidenschaft für die Sicherheitstechnik geschätzt.
Nach intensiver Arbeit und mit viel Liebe zum Detail ist unser neuer Onlineshop nun endlich verfügbar, indem Sie unser ganzes Produktportfolio ab sofort bestellen können. Moderner Look, neue Funktionalitäten und eine intuitive Navigation - der Relaunch, verbunden mit dem Umstieg auf ein neues Shopsystem, war unumgänglich.
Eine Umfrage des GdV zeigt, dass die Angst vor einem Einbruch hoch ist. Fast 80 Prozent meinen, dass das Risiko, generell Opfer eines Einbruchs zu werden, in den letzten fünf Jahren gestiegen ist. Etwa jeder Dritte gibt an, persönlich große Angst vor einem Einbruch zu haben (35 %).
Wie perfekt, die Bereiche Videoüberwachung und Alarmtechnik ineinandergreifen, durften unsere Partner in Berlin erleben. An zwei Tagen haben wir praxisnah gezeigt was gebraucht wird, um mit Alarm- und Videoüberwachungstechnik schnelle Erfolge zu feiern.
Das Angebot an Sicherheitssystemen ist heutzutage ausgesprochen vielfältig. Die Sicherheit stellt nicht mehr die einzige Voraussetzung dar - es werden immer mehr Automatisierungsmöglichkeiten und intelligente Funktionen benötigt, um das Leben zu Hause immer weiter zu vereinfachen. Der Benutzer möchte das Objekt überwachen und es gleichzeitig auf einfache Art von jedem Ort aus steuern können.
Bei dem neuen Einbruch- & Gefahrenmeldesystem JABLOTRON 100+
ist nun auch der Anschluss von mehreren Meldern sowie die Steuerung
mehrerer programmierbarer Ausgänge möglich. Die intuitive Bedienung
des Systems wurde trotz der komplexen Anwendungsmöglichkeiten
beibehalten. So kann das System auch künftig mit der mobilen App
„MyJablotron“ bequem aus der Ferne überwacht und bedient werden.
Energieeinsparungen sind ein wesentlicher Vorteil von Smart Home Anwendungen.

Das neue Funk-Heizkörperventil JB-150N-HEAD von Jablotron ist die passende Lösung, um die Raumtemperatur zeitgesteuert zu regulieren und Heizphasen individuell anzupassen. Mit dieser intelligenten Heizungssteuerung können Verbraucher den Energieverbrauch senken und sich über niedrigere Heizkosten freuen. Das Funk-Heizkörperventil kann einfach an alle gängigen Heizkörper oder Fußbodenheizsysteme angeschlossen werden.
chatImage
eps system GmbH
- Techniker Chat -
jetzt auch über WhatsApp direkt von der Baustelle
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 7:45 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon