• Alarm
  • Brand
  • Video
  • EPS System GmbH  ·  Tel.: +49 (0) 2507 98750 - 24

0:1 Hertha gegen Bayern – 1:0 für die Sicherheit!

0:1 Hertha gegen Bayern – 1:0 für die Sicherheit!

Am vergangenen Freitagabend wurde uns eine ganz besondere Ehre zuteil. Im Rahmen der Kooperation mit dem Fußball Bundesligisten Hertha BSC aus Berlin, war der eps Schriftzug auf der Bande im Stadion zu sehen.

„Kurz vor dem entscheidendem Schuss zum 1:0 liefen wir hinter dem Hertha Tor, ich denke das hat dem Coman dann die letzte Motivation gegeben, um das Ding zu machen“, so Jürgen Hövelmann, Geschäftsführer und langjähriger Bayern Fan.

 Jannis Zimmer, Vertriebsleiter Mitte-Ost zu der Kooperation:

„Zusammen mit unserem deutschlandweiten Netzwerk an Fachhandelspartnern projektieren und installieren wir professionelle Sicherheitstechnik. Gerade in dem Bereich „Schutz vor Covid-19“ sind wir sehr aktiv, unter anderem sind wir in der Bundesliga unterwegs. Ich bin sehr oft in Berlin – da freue ich mich natürlich über die Kooperation mit der Hertha. Auch für unsere Kunden in Berlin eine tolle Sache!“

 Wir freuen uns, weiterhin zusammen mit unseren starken Partnern und Kunden die Sicherheitstechnik auf ein neues Niveau zu heben.

Vielen Dank an den Verein und alle Verantwortlichen. eps – weil jede Sekunde zählt.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

chatImage
eps system GmbH
- Techniker Chat -
jetzt auch über WhatsApp direkt von der Baustelle
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 7:45 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon